Logbucheintrag #01

Schichtdienst ist anstrengend, schafft aber auch viel Freiraum. So auch gestern, denn Spätdienst bedeutet für mich meist nach der Arbeit spielen und entspannt den Tag ausklingen lassen. Dank kurzem Arbeitsweg (10min zu Fuß) war ich gegen 22:00 Uhr zu Hause und stellte überrascht fest: Alle sind noch wach! Alle, das sind meine Frau und die 6 Monate alte Tochter, die anscheinend nach einigen friedlichen Wochen wieder in den nächsten Entwicklungsschub rutscht. Das bedeutet für uns ein unruhiges, anhängliches und quängeliges Kind, das nur schwer einschlafen will. Nachdem endlich Ruhe eingekehrt war, gab es ein Abendbrot für mich und per Handy meldete sich schon mein Schwager, mein Weggefährte in durchzockten Nächten. "Wo bleibst du?"...
Aktuell treibt uns Monster Hunter World um und ich schreibe dazu demnächst noch den ein oder anderen Text ;) Da ich einen recht großen Vorsprung habe, versuchten wir uns an einigen Monstern, um Lilly (den Charakter meines Schwagers) etwas zu equipen. Da er aktuell noch nach einem geeigneten Set und einer passenden Waffe sucht, war das ganze mäßig erfolgreich. Doch jede erfolgreiche Jagd bringt Jägerrang :)


Fazit des Abends: einige Stufen Jägerrang und endlich!!! der letzte Juwel für meine Ausrüstung. Damit ist mein Set fast fertig. Endlich. Dann gehts sicherlich weiter mit dem nächsten Set, denn das aktuelle ist schon mein drittes... wie gesagt, dass Spiel hat mich gepackt.
Halb 4 war es dann aber genug und ich ging ins Bett. Meine Frau schlief halb, meine Tochter brabbelte und war hellwach... na super. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dragon Quest XI: Fazit

Assassins Creed Odyssey: Zusammenfassung

Dark Souls Remastered: Fazit