Herzlich Willkommen!

Was erwartet euch auf diesem Blog und was soll das Ganze überhaupt?!

Berichte, Reviews und Gedanken, die entstehen, wenn Frau und Kind im Bett sind und Daddy nachts zum Zocker mutiert. 

Das ist die Kurzbeschreibung. Geplant ist, diesen Blog als eine Art Tagebuch zu führen, in dem ich von meinen Abenteuern in verschiedenen digitalen Welten berichte. Denn sobald es dunkel wird und die Familie ruhig im Bett schlummert, ist die Wohnung erfüllt vom Rauschen der Lüfter und Klappern der Tastatur oder des Controllers. Gelegentlich gellt auch ein Fluch durch die Stille, wenn der digitale Gegner sich mal wieder als zu mächtig entpuppt hat oder ich mich zu glatt angestellt habe.

Wenn du Lust hast mich zu begleiten, dann komm einfach mit!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dragon Quest XI: Fazit

Logbucheintrag #14

Dark Souls Remastered: Fazit