Meine erste Wootbox *unboxing*

Zu Ostern bin ich im Internet auf die Wootbox gestoßen. Dabei handelt es sich um eine Box, gefüllt mit Nerdkram. "Das gibts wirklich? Mega!", dachte ich mir und bestellte die Erste. Jeder Monat steht unter einem Motto, im April ist es "Brutal". Im Fokus steht dabei God of War 4 und Avengers: Infinity War. Beides sind für Nerds sicherlich DIE Neuerscheinungen im April. Nachdem ich also die Box bestellt hatte, dauerte es relativ lange, bis das gute Stück bei mir angekommen ist. Lasst uns direkt loslegen mit dem ersten Teil:


Ein kleiner Wackelkopf aus der Mystery Minis Serie zum neuen Marvelfilm "Avengers Infinity War". Hulk ist nicht unbedingt mein Favorit in diesem Franchise, aber er findet schon irgendwo seinen Platz.
Warenwert laut Begleitheft: 8€


Eine weitere Figur aus Invinity War, diesmal Rocket und Babygroot von Q-Fig. Etwas größer als Hulk und für mich auch deutlich cooler. Verarbeitung und Pose gefallen mir sehr, weswegen sich das Teil wunderbar in meine Nerdecke einfügen wird.

Warenwert: 20€!




Ein Metallschild von Game of Thrones. Ich habe persönlich keine Verwendung dafür, aber wer diesen neuen Trend der Metallschilder und auch Game of Thrones mag, kommt hier sicherlich auf seine Kosten. Motiv und der Druck des selbigen sind nämlich sehr gut.
Warenwert: 9€


Für mich persönlich das absolute Highlight der Box: ein God of War T-Shirt mit Kratos und Sohn. Mega gut! Das Motiv gefällt mir und obwohl ich sonst wenig weiße Shirts trage, werde ich für dieses eine Ausnahme machen. Die Verarbeitung wirkt erstmal gut, genaueres kann man natürlich erst nach der ersten Wäsche sagen.
Warenwert: 20€!




Ein Pin. Naja.. Es ist wohl in jeder Box ein Pin dabei. Ich könnte drauf verzichten, aber er ist eben dabei. Ein kleiner Panzer, ich weiß nicht einmal aus welchem Spiel.
Warenwert: 4€

Auf Platz Zwei nach dem Shirt steht für mich die Box selbst. Die Wootboxen sind nämlich jeden Monat mit einem Wendecover ausgestattet, was aus einer lahmen grauen Box eine coole, kleine Kiste macht. Vor allem, wenn ein God of War Cover drauf ist!


Alles in allem muss ich sagen, meine erste Wootbox war ein voller Erfolg. Ich hatte sie per Gutschein bestellt und 11€ bezahlt. Dafür gabs eine echt schicke Box mit einem coolen Shirt und einigen "netten" Figuren. Bei einem Warenwert von 61€ war das Ganze ein voller Erfolg!
Die Box im nächsten Monat steht unter dem Motto "Survival" und scheint sich auf Tomb Raider, The Last of Us und Resident Evil zu beziehen. Klingt vielversprechend!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dragon Quest XI: Fazit

Logbucheintrag #14

Dark Souls Remastered: Fazit