Wootbox Oktober *unboxing*

Während draußen ein goldener Oktober die Leute ein letztes Mal aus ihren Löchern lockt und man Menschen im T-Shirt beobachten kann (im HERBST!!!), versucht sich die neue Wootbox mit einem ganz anderen Ansatz. Passend zu Halloween lautet das Motto der Box "Fear". Lasst uns das Ding mal öffnen und schauen, ob sie wirklich so schaurig ist!


Zuerst schauen wir uns mal die Box an. Wie immer mit Wendecover, diesmal alles in Brauntönen gehalten. Wir sehen ein typisches Horrorhaus vor einem dunklen Wald und aufgehendem Vollmond. Am Fenster steht sogar einer und schaut raus. Hm, ok, nicht wirklich gruselig... Hätte man das ganze in dunkelgrau und schwarz gestaltet mit einem großen, weißen Vollmond dahinter und gelb leuchtenden Augen beim Bewohner, hätte ich das ganze etwas gruseliger gefunden. Schade.


Es folgt, was immer folgt: der Pin. Augenförmig mit einer Gestalt in gelbem Regenmantel. Könnte der kleine Junge aus "ES" sein, was ja auch ein Thema der Box ist. Landet bei den anderen in der Sammlung.

Warenwert: 4€


Das nächste Thema der Box war Chucky, die Mörderpuppe. Dazu bekommen wir ein Artprint spendiert. Irre. Was macht man denn bitte mit einem Artprint??? Schade irgendwie...

Warenwert: 6€


Kommen wir zur Figur. Es handelt sich um eine POP!-Figur von "IT", der Neuverfilmung des klassischen "ES" von Stephen King. Der neue Pennywise ist deutlich abartiger und gruseliger als der alte und so kommt auch diese Figur daher. Wiederliches Teil! Passt super zur Box, nur nicht zu mir. Ich habe den neuen Film noch nichtmal gesehen und bin daher auch kein Fan. Doch wer den neuen Film gut findet, würde sicherlich auch diese Figur mögen.

Warenwert: 15€


Weiter gehts mit einem Tuch von Venom. Es ist sehr dünn und übersäht mit Augen und Zähnen des Symbionten, was einen coolen Effekt ergibt, wenn man es zusammenfaltet. Da wir (irgendwann) sicherlich auch mal kalte Temperaturen erwarten können, steckt also sogar eine gute Idee dahinter, ein Tuch in die Box zu packen!

Warenwert: 15€


Als letztes kommen wir noch zu dem Shirt. Es ist von SAW und naja...was soll ich sagen. Ich finde es recht schwach. Das Motiv ist nicht so meins und der Spruch ist halt der Standart-SAW-Spruch. Mir wäre ein Shirt von Venom lieber gewesen. Naja.

Warenwert: 20€

Macht insgesamt wieder einen Warenwert von 60€, was völlig ok ist. Ich hatte dieses Mal auch keine Transportschäden an der Box (!!!) aber etwas anderes fiel mir auf: sie ist kleiner als frühere Boxen. Hat mich erst gewundert, macht ja aber eigentlich Sinn wenn der halbe Inhalt gefaltet in der Box liegt.
Ich muss schon sagen, FEAR ist nicht wirklich enthalten gewesen und es ist für mich eine der schwächsten Boxen meiner Whooter-Karriere! Schade, aber man kann ja nicht immer alles mögen.
Das Thema der nächsten Wootbox lautet "Legacy" und könnte ganz cool werden. Es geht um Doctor Who (hm...), Guardians of the Galaxy (mal wieder aber trotzdem gut!), Iron Man (hui!) und Assassins Creed Odyssey (JARRRRR bitte das SHIRT!!!). Ich bin gespannt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dragon Quest XI: Fazit

Logbucheintrag #14

Dark Souls Remastered: Fazit