Screenshot des Monats - September

Das Jahr rast nur so dahin und schon ist Herbst... Der September war größtenteils bestimmt von der aktuellen World of Warcraft Erweiterung, doch eine Neuerscheinung musste ich mir dann doch gönnen: Marvels Spider-Man! Das Spiel sah ganz witzig aus und stand sowieso auf meiner Liste. Als es jedoch einschlug wie eine Bombe und die Verkaufszahlen sogar God of War vom Thron stießen, musste ich zugreifen.

 
Wir sehen Spider-Man, der auf einem Hausdach stehend auf Manhattan hinab blickt. Irgendwie lässig und doch bereit zum Sprung steht er da und horcht auf seine Spinnensinne. Die Entwickler haben es geschafft, diese Megastadt frei begehbar und lebendig zu gestalten. Es folgt auf jeden Fall noch eine Zusammenfassung des Spiels. Es war auf jedenfall ein Effektfeuerwerk und hat mich super unterhalten!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dragon Quest XI: Fazit

Logbucheintrag #14

Dark Souls Remastered: Fazit