Wootbox Juni *unboxing*

Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, doch es ist schon wieder ein Monat um und die neue Wootbox ist da! Die Junibox steht unter dem Motto "Cartoon" und thematisiert Toystory (...), Rick and Morty (fett!), South Park (jawoll!) und Batman The Killing Joke (sauber!). Klingt also nach einer sehr vielversprechenden Box.


Die Box an sich ist wie immer mit einem Wendecover ausgestattet und stellt dieses Mal den Bus der Gruppe aus Scooby Doo dar. Dabei ist wie immer ein Pin, dieses Mal recht süß aber wie immer für mich nicht wirklich zu gebrauchen.
Warenwert: 4€


Weiter gehts mit einer Ausstechform von Toy Story.. öhm ja. Selbst wenn ich sie mal benutzen würde...wie zur Hölle soll man das ausgestochene aus der Form bekommen? Sie ist sehr tief und die vielen Details machen es ja auch nicht leichter... Für mich definitiv das schwächste Teil der Box und auch wenn ich es nicht ausprobiert habe, wage ich zu bezweifeln das das Ding überhaupt funktioniert.
Warenwert: 4€


Als nächstes kommen wir zu dem Shirt, diesmal von Rick and Morty. Das Motiv ist super, die Serie ist mega und ich hab selten so gelacht wie bei R&M aber leider habe ich das Shirt schon vorher gehabt. Dafür kann ja die Box nichts, deswegen gibt es hier auch nichts dran auszusetzen, ist nur leider persönliches Pech.
Warenwert: 20€


Die Figur ist diesmal von Batman The Killing Joke, einem Cartoon, der definitiv noch auf meiner Liste steht. Es ist der klassische Cartoon-Joker dargestellt, mit viel HAHA und den bekannten Gebissen. Gefällt mir richtig gut, vor allem nachdem in den letzten Jahren der Joker immer mit dem Filmjoker aus der Dark Knight Reihe (der auf jeden Fall auch super war!) assoziiert wurde.
Warenwert: 20€ (!)


Abschließend kommen wir zu meinem persönlichen Highlight: dem Handtuch Towelie! Das Handtuch ist bei South Park andauernd auf Drogen und immer witzig drauf ("bissl kiffen??!"). Das Ding jetzt als Handtuch zu haben... super Sache!
Warenwert: 12€

Insgesamt ergibt sich dadurch ein Warenwert von 60€, was wie immer ein echt gutes Preis/Leistungsverhältnis ist. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, die Box war besser als die Survivalbox aber schwächer als die Brutalbox. Nächsten Monat lautet das Thema "Space" und thematisisert Futurama (ok), Halo (bin gespannt), Star Wars (super) und Zurück in die Zukunft (hm mal sehen). Es könnte also eine eher schwache Box werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dragon Quest XI: Fazit

Logbucheintrag #14

Dark Souls Remastered: Fazit