Screenshot des Monats - Mai

Der Mai stand ganz im Zeichen der moralischen Entscheidungen. Batman, Beyond Two Souls und Detroit Become Human sind quasi alles spielbare Filme, die den Spieler vor ein moralisches Dilemma stellen. Gerade Detroit habe ich sehnlich erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Ein super Spiel, zu dem ich demnächst auch etwas schreiben werde. Und doch stammt mein Screenshot des Monats aus Bloodborne. Warum? Weil ich es nach langer Zeit endlich geschafft habe diese abartig schwere Spiel zu bezwingen!


Zu sehen ist mein Jäger, wie er nach dem Sieg über Gehrman den optionalen Endboss, die Mondpräsenz, erwartet. Ein klasse Bild und nach der ganzen Quälerei auch ein lang ersehntes!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dragon Quest XI: Fazit

Logbucheintrag #14

Dark Souls Remastered: Fazit