Wootbox August *unboxing*

Erneut mit einiger Verspätung bekam ich kurz vor Monatsende die Wootbox zum Thema "Flashback" (immernoch kein Heft). Ob der Inhalt wirklich Flashbacks auslöst? Lasst es uns herausfinden!


Wie immer beginne ich mit der Box selbst. Sie ist im Stil eines alten PCs gestaltet und somit weder besonders spektakulär, noch dekorativ.


Der Pin stellt einen der größten Trends der 90er Jahre dar: das Tamagotchi! Ich hatte leider nie eins und habe daher wenig Bezug dazu, doch er passt sehr gut zum Thema der Box.

Warenwert: 4€


Weiter geht es mit einem Regencape von Jurassic Park. Es ist gelb und erinnert tatsächlich an den Regenmantel des dicken Mannes, der die Eier geklaut hat. Da er eingeschweißt ist, packe ich ihn auch nicht aus, denn auf dem nächsten Festival könnte er sich als nützlich erweisen.

Warenwert: 10€


Von König der Löwen gibt es ein beiges Basecap. Mal im Ernst, da hätte man nichts cooleres finden können?? Das Ding ist echt hässlich, wenn auch nützlich. Schade!

Warenwert: 15€


Das Shirt ist im August aus Jaws, also Der weiße Hai. Es ist rot und nur wer genau hinschaut, erkennt auch die Haifischflosse inmitten der vielen Schrift. Ebenfalls echt hässlich!

Warenwert: 20€


Am Schluss kommen wir zur Figur. Das Motiv ist Wolverine, allerdings nicht der haarige Hugh Jackman, sondern der klassische Wolverine aus den alten Comics, in gelbem Anzug und komischer Maske. Für den such ich mir keinen Platz in der Nerdecke...

Warenwert: 15€

Das macht insgesamt einen Warenwert von 64€! Das liegt deutlich über dem üblichen Preis und es sind auch ungewöhnlich viele nützliche Dinge drin, aber leider auch ungewöhnlich viele hässliche. Insgesamt also eine sehr enttäuschende Box! Schade.
Auch schade ist, dass mir der Preis für die Box 5 mal abgebucht wurde!!!!  Ich habe mich an den Support gewandt und bekam auch recht schnell eine Antwort. Es würde sich jemand in den nächsten 24-72h darum kümmern. Zumindest hat das der Google Übersetzer gesagt, denn die Antwort kam auf französisch. Schwach!
Ein Fehler, der glücklicherweise schnell behoben wurde.

Die nächste Box steht unter dem Motto "Darkness" und beinhaltet "Harry Potter", "Batman"," V wie Vendetta" und "Gremlins". Klingt ganz cool, werde ich aber nicht erleben. Aufgrund der oben genannten Ereignisse, ständiger Lieferverzögerungen und der allgemein abnehmenden Qualität der Box (Umverpackung, Begleitheft/Blatt und immer weniger cooler Inhalt) werde ich mein Abo bei Wootbox kündigen. Schade, aber das Geld ist es mir dann leider nicht mehr wert. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dragon Quest XI: Fazit

Logbucheintrag #14

Dark Souls Remastered: Fazit