Wootbox September *unboxing*

Der September ist da, plötzlich und unerwartet! Habe ich mich eben noch über die brütende Hitze aufgeregt, ist der Arbeitsweg in kurzer Hose auf einmal keine so gute Idee mehr. Herbst! Endlich. Also auch Regen. Endlich! An einem solchen Regentag klingelte der Paketmann und es schwirrte die neue Wootbox ins Haus. Das Thema ist "Magic" und ich habe mir einiges von ihr versprochen. Also los, mal sehen was sie so kann!


Erneut ein Pin, ich weiß nicht woher oder was er darstellen soll. Wohl aus irgendeinem Manga, wo ich mich so gar nicht auskenne.
Warenwert: 4€


Ein Notizbuch von Zelda: Breath of the Wild. Find ich eigentlich ganz cool, könnte man sogar gebrauchen.
Nur nicht als Adressbuch, denn auf jeder Seite prangt in der Mitte ein großes Z. 😂
Warenwert: 8€


Weiter gehts mit Game of Thrones. Da gibt es dieses Mal eine Kerze, die aussieht wie ein Drachenei. Die gefällt mir echt gut, ist recht schick gemacht und sogar sinnvoll, jetzt wo die Tage wieder dunkler werden. Da hat jemand mitgedacht, Top!
Warenwert: 8€


Kommen wir zu Harry Potter. In meinen Augen das schwächste Thema in der Box und leider trifft es die Figur (puh, nicht das Shirt!) Was soll ich sagen, sie gefällt mir nicht. Die 3 anderen Figuren von QFig (Deadpool aus der letzten Box, Joker und die Guardians aus der Brutal-Box) fand ich sehr cool, aber bei Harry hier will der Funken einfach nicht überspringen. Schade, aber es war ja zu erwarten.
Warenwert: 20€


Last but trotzdem am Besten: The Witcher! Das für mich coolste Thema der Box und es trifft wirklich, wie gehofft, das Shirt! Es ist nur schwarz-weiß aber das Motiv hat viele Ebenen. Wir sehen den Wolfsschädel, den Gerald um den Hals trägt. Berge, Wald und Wiese, die sich im Inneren des Motivs verstecken, geben dem Schädel aber erst seine Konturen, der einfliegende Greif aus dem Dritten Teil bildet die Augen des Gesamtmotivs. Super gut, gefällt mir richtig dolle! Dass ein Shirt mal das Highlight der Box sein würde, dass hätte ja auch keiner gedacht. Premiere!
Warenwert: 20€

So kommen wir insgesamt wieder auf den üblichen Wert von 60€, wobei diese Box inhaltlich schon zu den Besseren gehört. Doch das Motiv der Box gefällt mir auch richtig gut, ein Regal voller Bücher, Fläschchen und Schädel, inkl. Spinnenweben. Wie bei einem Zauberer oder einer Hexe. Leider fehlte auch hier mal wieder die Umverpackung, und da es am Liefertag regnete, hat die Box ganz schön was ab bekommen. #fehlendeUmverpackung!
Nächsten Monat lautet das Motto "Fear" und beinhaltet Chucky (hmm), Saw (könnte interessant sein), Venom (JAR!) und It (die neue, gruselige Version des Klassikers von Stephen King). Bietet viel Potenzial, ich bin gespannt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dragon Quest XI: Fazit

Logbucheintrag #14

Dark Souls Remastered: Fazit