Wootbox Mai *unboxing*

Im Mai geht es normal weiter mit der nächsten Wootbox, keine Lieferverzögerungen. Das Thema ist "Defense". Als erstes fällt auf, dass das Begleitheft, welches in der letzten Box schon zu einem Blatt geschrumpft ist, noch weiter abgebaut hat. Es ist auf französisch! Nicht nur schade, sondern schon schlecht, find ich. Leider.
Doch schauen wir uns an was die Box mit sich bringt.


Der Karton selbst ist gestaltet wie ein Tresor und sieht etwas nach Steampunk aus. Es gibt sicherlich einen thematischen Bezug, denn vorne ist ein Octopus zu sehen. Ich dachte erst an Kapitän Nemo, keine Ahnung warum. Sicher sagen kann ich es nicht, doch die Box ist ganz ordentlich und wohnzimmertauglich.


Der Pin ist dieses Mal eine Bananenschale und erinnert an Mario Cart. Nett, doch ich hänge mir keine Banane an den Rucksack, daher kommt er zu den anderen.

Warenwert: 4€


Als nächstes gibt es Silikonformen für Eiswürfel von Game of Thrones mit dem Wappen der Familie Stark. Das könnte ganz cool sein, wenn ich in frühstens 10 Jahren anfange die Serie nochmal zu schauen. Der Zeitpunkt passt sehr gut, denn diesen Mai war es endlich soweit, Game of Thrones strahlte seine letzte Staffel aus.

Warenwert: 7€


Das nächste Stück stammt aus Overwatch, ein Aufnäher von Tracer. Beim Thema Overwatch hatte ich leider etwas cooleres erwartet, denn sind wir mal ehrlich, die Zeit der Aufnäher ist durch. Zumal er nicht mal besonders doll aussieht. Und Tracer ist als schneller, agiler Charakter auch eher ungeeignet, das Thema "Defense" der Box darzustellen. Schade!

Warenwert: 5€


Die Figur ist diesen Monat Captain Marvel von QFig. Sie ist recht dekorativ und wenigstens wackelt ihr Kopf nicht, aber ich habe den Film nicht gesehen und somit auch keinen Bezug zu ihr. Die Pose ist allerdings ganz cool.

Warenwert: 15€


Schon wieder ein Shirt mit asiatischen Schriftzeichen! Es ist von My Hero Academia, was mir überhaupt nichts sagt. Auch das Motiv ist nicht sehr ansprechend und so wird dieses Shirt wohl (erstmals) nicht in meinem Schrank landen. Erneut: Schade!

Warenwert: 20€


Das versprochene Geschenk als Entschuldigung für die verspätete Lieferung der Mai-Box ist ein Schlüsselanhänger von Fortnite. Da ich keine 12 mehr bin, spiele ich das Spiel nicht und habe somit auch keine Verwendung für den quietsch-rosa Teddybär. Schade, aber vieleicht freut sich meine Tochter darüber.

Das macht insgesamt einen Warenwert von 51€, wenn man den Schlüsselanhänger nicht dazu rechnet. Da er im französischen Begleitblatt nicht erwähnt wird, gehe ich davon aus das es auch so gedacht war. Dann ist der Warenwert allerdings ungewöhnlich niedrig. Auf einen weiteren Kritikpunkt kommt es allerdings bei dieser sehr enttäuschenden Box auch nicht mehr an. Tatsächlich war es die erste in meiner Wooter-Karriere, in der mir garnichts gefiel! Das coolste war die Box selbst, was eigentlich traurig ist.
Aber wie die Temperaturen draußen, kann auch das Niveau der nächsten Box nur steigen! Hoffentlich, denn die Vorschau haut mich jetzt noch nicht so um. Das Thema ist "Classics" und es geht um Harry Potter (mal wieder), Spider Man (könnte ok sein, mal sehen), Toy Story (bitte nicht noch eine Plätzchenform!) und Zelda (das könnte gut sein). Ich bin gespannt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dragon Quest XI: Fazit

Logbucheintrag #14

Dark Souls Remastered: Fazit