Wootbox April *unboxing*

Hurra, Hurra, die Wootbox ist da! Endlich, muss man leider sagen, denn wegen Lieferproblemen bei der Figur kam meine Aprilbox erst am 02. Mai. Das Team von Wootbox hat aber sehr zügig und lieb kommuniziert und erklärt, dass die Figur einer Box oftmals ein Highlight ist und sie deswegen nicht darauf verzichten wollen. Außerdem gab es einen Rabattcode für den Onlineshop und sie versprechen außerdem, in der nächsten Box eine kleine Überraschung dazu zu packen, sozusagen als Wiedergutmachung. Von daher ist die verzögerte Lieferung für mich auch völlig in Ordnung.
Das Thema der Box ist "Versus" und als erstes fällt auf, dass das Begleitheft den Kampf anscheinend verloren hat. Aus dem kleinen Heft wurde ein gefaltetes Blatt, die Ankündigung für das Thema der nächsten Box fehlt völlig. Schade!


Die Box selber ist wie ein Boxhandschuh designed, passend zum Thema aber wenig dekorativ. Da gab es schönere in den letzten Monaten.


Der Pin ist diesen Monat von Fight Club, passt perfekt zum Thema und sieht aus wie ein Stück rosa Seife. Wer den Filmklassiker kennt, wird wissen was gemeint ist (würg).

Warenwert: 4€


Weiter geht es mit einem Schlüsselanhänger von One Punch Man. Passt sicherlich auch, doch ich bin leider immernoch kein Fan. Da ich aber einen Fan kenne, habe ich ihn direkt weiterverschenkt.

Warenwert: 8€


Die Figur ist eine Wackelkopf-Iron-Man-Figur von Pop!. Darauf haben wir also so lange gewartet? Schwach muss ich sagen. Die leuchtende Iron Man Figur von QFig war deutlich cooler.

Warenwert: 20€


Das Shirt diesen Monat ist von World of Warcraft. Endlich mal was von WoW! Und dann auch noch ein Shirt, sehr cool! Das Motiv ist auch super, doch leider für mich in doppelter Hinsicht unpassend.
1. Falsche Fraktion. Wir sehen das Motiv der Horde, von der ich vor über einem Jahr abgewandert bin.
2. Und das wiegt noch viel schwerer: falscher Kriegshäuptling! Sylvanas "Bitchqueen" Windläufer ist in meinen  Augen absolut falsch auf dem Thron der Horde, doch daran wird sich wohl erstmal nichts ändern.

Also werde ich das Shirt wohl wenig tragen, was schade ist, da World of Warcraft sehr selten in der Wootbox vertreten ist.

Warenwert: 20€



Kommen wir zu meinem persönlichen Highlight der Box: einer Tasse von Pokemon! Genauer gesagt sind dort die einzig wahren Starterpokemon aus der Roten bzw. Blauen Edition abgebildet. Und Pikachu.
Mit einer Tasse kann man immer etwas anfangen und da die ersten auch meine Lieblingspokemon sind, freue ich mich umso mehr über die Tasse!

Warenwert: 10€

Das macht insgesamt einen Warenwert von 62€ und liegt damit über dem üblichen Wert, was super ist.
Insgesamt war die Box eigentlich ganz cool, auch wenn die Figur enttäuscht hat und der Schlüsselanhänger auch nicht so meins war.
Nächsten (diesen) Monat geht es um das Thema "Defense", was irgendwie alles heißen kann. Inhalte sind Game of Thrones (passend da aktuell die letzte Staffel läuft, daher JAARRRR!), Captain Marvel (...), My Hero Academia (sagt mir gar nix, bestimmt son Anime-Kram) und Overwatch (hoffentlich ein besseres Shirt als letztes mal!). Ich bin gespant, auch auf die Entschuldigungsüberraschung, die angekündigt wurde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dragon Quest XI: Fazit

Logbucheintrag #14

Dark Souls Remastered: Fazit