Wootbox Juli *unboxing*

Passend zur Hitzewelle des Sommers erscheint die neue Wootbox unter dem Motto "Fire" und möchte ordentlich einheizen! Wieder kam es zu Verzögerungen bei der Lieferung, was jedoch dieses Mal kein Problem war, denn sie ist ja noch im aktuellen Monat angekommen. Schauen wir mal rein und sehen uns an, ob die Box mehr als eine Sparflamme hinbekommt!


Wie immer beginnen wir mit der Box selbst. Sie ist im Stil eines Runensteins designt (warum auch immer), die Risse im Stein leuchten feurig und sowohl Himmel als auch Gras sind abgebildet. Sieht ganz ok aus, landet aber nicht unter meine Favoriten.


Der Pin, wie immer zuerst. Er stellt eine weiße Flamme dar, die mich spontan an die Energieauren aus Dragon Ball erinnert. Möglich, doch das Begleitblatt (ja, immernoch kein Heft!) gibt darüber keine genauere Auskunft. Er ist nett, landet jedoch bei den meisten anderen in der Sammlung.

Warenwert: 4€


Weiter geht es mit dem Schweißband von "Zurück in die Zukunft". Mal ehrlich, wer trägt sowas, abgesehen von Tennisspielern? Für mich nicht brauchbar und auch nicht sonderlich hübsch gemacht.

Warenwert: 6€


Als nächstes finden wir einen Stoffbeutel von "Game of Thrones" mit dem Drachensymbol des Hauses Targaryan. Leider nicht mein Liebling, doch wenigstens lässt er sich praktisch einsetzen und das Wappen passt sehr gut zum Thema der Box.

Warenwert: 10€


Die Figur ist mal wieder von "Deadpool" und wieder von QFig. Wie auch die meisten anderen Figuren dieser Marke ist sie ziemlich cool, denn sie zeigt den schrägen Helden beim verlassen seines eigenen Comics. Super Idee und coole Pose, die landet in meiner Sammlung!

Warenwert: 15€


Als letztes haben wir noch das Shirt. Es ist mal wieder von "Pokemon" und weiß, doch wir finden keine asiatischen Schriftzeichen und kein Pikachu! Abgebildet ist Glumanda, dass Feuer- und Starterpokemon der ersten Editionen. Das trifft sich sehr gut, denn ich habe dieses Pokemon jahrelang gewählt und es hat sich zu meinem Lieblingspokemon entwickelt. Daher ist das Shirt für mich das Highlight der Box!

Warenwert: 20€

Insgesamt ist die "Fire" Box eine der besseren dieses Jahr und mit einem Warenwert von 55€ auch voll im Rahmen. Selten gefallen mir Figur UND Shirt und so ist dieses Box für mich wirklich ziemlich heiß!
Im August lautet das Motto "Flashback" und beinhaltet Nerdkram von Wolverine (mal was neues), Jaws (sagt mir nix), Jurassic Park (geil!) und König der Löwen (bitte nicht das Shirt!). Ich bin mir noch nicht sicher, ob es eine coole Box wird, die Themen sprechen mich nur mäßig an. Lassen wir uns überraschen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dragon Quest XI: Fazit

Logbucheintrag #14

Dark Souls Remastered: Fazit