Screenshot des Monats - April

Willkommen zur neuen Kategorie "Screenshot des Monats". Hierbei suche ich mir einen besonders schönen, prägenden oder aussagekräftigen Screenshot aus und hebe ihn mit dieser Kategorie nocheinmal hervor.


Da der April ganz im Zeichen von God of War stand, musste der Screenshot des Monats natürlich auch aus diesem Spiel kommen.
Warum habe ich mir grade dieses Bild ausgesucht?
Mir gefällt die Bildkomposition, Atreus im Hintergrund und doch fokusiert während Kratos vorn das Bild dominiert, jedoch unscharf zu sehen ist. Außerdem beschreibt das Bild sowohl die Ausgangssituation, als auch den Grundkonflikt des Spiels. Kratos ist mürrisch und auf sein Ziel konzentriert, Atreus wirkt unsicher und etwas verlassen. Bis beide auf Augenhöhe miteinander umgehen, wird es noch viel Zeit brauchen.

Im Mai erscheint Detroit: Become Human und verspricht ebenfalls ein bildgewaltiges Spiel zu werden. Zuvor werde ich noch den Vorgänger, Beyond Two Souls, durchspielen und wer weiß, vielleicht stammt der nächste Screenshot des Monats auch von dort.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dragon Quest XI: Fazit

Logbucheintrag #14

Dark Souls Remastered: Fazit