Wootbox März *unboxing*

Während der Februar vergleichsweise warm war, hat es im März geschneit! Verrücktes Wetter! Seitdem vor allem Regen. Deswegen kommt mein Bericht zur aktuellen Wootbox auch so spät (sorry), denn meine übliche Fotolocation war dauerhaft nass.
Doch worum geht es? "Tyranny" ist das Motto der Märzbox, es geht also um Bösewichte, was ja grundlegend schon mal cool ist. Kann die Box diese Erwartungen erfüllen? Lasst es uns herausfinden!


Die Box an sich stellt Krang dar, einen der Schurken aus Ninja Turtles. Ein Gehirn, dass mithilfe eines Roboterkörpers Verbrechen begeht. Abartig? Ja, durchaus. Ein gutes Motiv für die Box, jedoch nicht wohnzimmertaugleich.


Weiter gehts mit dem Pin. Die endlose Geschichte der seltsamen Pins scheint 2019 zuende zu sein, denn auch dieses Mal erkenne ich das Motiv. Es ist Mojo Jojo, der Erzfeind der Powerpuff Girls. Wirklich böse ist der nicht, es ist ja auch eine Kinderserie. Nett, doch auch der landet auf dem Haufen der nicht rucksacktauglichen Pins.

Warenwert: 4€


Eine Schlafmaske. Ich habe sie mal ausprobiert und es ist mir unerklärlich wie Menschen mit sowas schlafen können. Permanenter Druck auf den Augen! Dann doch lieber ein Paar gute Vorhänge. Das Motiv stellt Zorro aus One Piece dar, der eigentlich ein guter ist und somit nicht wirklich zum Thema passt. Da ich sie nicht brauchen kann, landet sie in der Kiste für später.

Warenwert: 10€


Das Shirt diesen Monat ist von Nintendo, genauer gesagt von Super Mario. Es ist weiß, was schon mal nicht so irre gut in meine Sammlung passt. Wir sehen Bowser und alle seine kleinen Ableger auf einem Schiff mit japanischen (?) Schriftzeichen drüber. Ich gehe davon aus das da nicht Suppe sondern Bowser steht, doch man kann nie wissen.

Warenwert: 20€


Die Figur diesen Monat ist von 5 Star. Es ist Dschafar aus Disneys Aladin inklusive Schlangenstab und Papagei. Nicht wirklich meine Welt, doch meine Tochter fand die Verpackung super denn man kann eine kleine Klappe aufmachen 😄

Warenwert: 15€


Passend zur Schlafmaske finden wir als letztes einen Kissenbezug in der Box. Er ist schwarz (sehr gut) und das Motiv ist das Cover von Batman: The Killing Joke. Sehr cool und ein wenig verstörend, denn kurz bevor die Box kam haben wir uns über einen neuen Kissenbezug für mein Kissen unterhalten! Joker, dich schickt der Himmel! Für mich klar das Highlight der Box!

Warenwert: 10€

Das wars auch schon wieder! Eine recht schwache Box muss ich ehrlich zugeben, dass Beste war der Kissenbezug. Der Warenwert liegt mit 59€ wieder über den versprochenen 50€ und ist damit für mich in Ordnung. Nächsten Monat lautet das Motto "Versus" und es geht um die Themen One Punch Man (öhm...gähn?), Avengers (hoffentlich nicht wieder die Figur aber sonst cool!), Pop! (hoffentlich nicht von den Avengers!), Pokemon (JA!) und World of Warcraft (JAAAR! Endlich!). Könnte richtig cool werden, ich hoffe auf ein Shirt WOW, könnte mir aber auch in Anbetracht des Themas eine Sylvanas Pop! Figur vorstellen. Mal sehen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dragon Quest XI: Fazit

Logbucheintrag #14

Dark Souls Remastered: Fazit