Wootbox November *unboxing*

Rasend schnell nähern wir uns dem Jahresende und so flatterte die vorletzte Wootbox 2018 ins Haus. Der November steht unter dem Motto "Legacy" und birgt das Potenzial, legendär zu werden. Ob sie dieser Erwartung gerecht werden kann, werden wir gleich sehen.


Die Box an sich scheint von Doctor Who inspiriert zu sein, wir sehen eine seltsam anmutende Sammlung an Gegenständen. Ich kenne mich mit der Serie nicht aus aber das Boxdesign ist jetzt nicht so meins.


 Der Pin stammt diesen Monat aus Spyro, einem alten Playstation-Klassiker, der diesen Monat als remasterte Trilogie erscheint und definitiv auf meiner Liste steht. Daher für mich ein ganz cooler Pin, der den Weg an meinen Rucksack geschafft hat. Der 2. übrigens, sehr cool!

Warenwert: 4€


Weiter geht es mit einem Schlüsselanhänger, einer kleinen Mütze mit Augen und Schild von Super Mario Odyssey. Weder bin ich ein Mario-Fan, noch ist das Teil besonders cool oder gut verarbeitet. Man sieht deutlich die Gussgrate auf der Mütze. Nicht wirklich cool. Die einzige, die mega viel Spaß mit dem Ding hat, ist meine Tochter. Klimpert ja so witzig. Nur aus diesem Grund landet das Teil nicht wieder in der Box.

Warenwert: 4€


Wo wir beim Thema "wieder in der Box" sind: dorthin wandert die nächste Figur. Wieder von Doctor Who, doch mal ehrlich... sieht blöd aus. Da mein Platz begrenzt ist, findet dieses Teil keinen Platz in der Nerdecke.

Warenwert: 10€


Die nächste Figur ist wieder von QFig, Iron Man von Marvel. Sehr coole Pose wie ich finde, und sie bringt ein cooles Feature mit:

Sie leuchtet! Mega gut! Damit katapultiert sich die Figur für mich auf Platz Eins dieser Box!

Warenwert: 20,90€


Das Shirt der Box ist von Assassins Creed Odyssey und zeigt Alexios in der selben Pose wie die große Figur aus der Medusa-Edition. Sehr cool, gefällt mir echt gut, zumal es ein realtiv schlichtes Motiv ist. Es hätte auch eine groß aufgedruckte griechische Landschaft sein können. Also: top Teil!

Warenwert: 20€

Damit kommen wir insgesamt auf einen Warenwert von 56,90€, was etwas unter dem sonstigen Wert liegt aber für den Inhalt völlig ok ist. Die Legacy-Box war etwas weniger legendär als erhofft aber insgesamt war es eine gute Box.
Für den Dezember lautet das Motto "Epic" und behandelt Pokemon (wuhuu!), Dragonball Z (jarrrrr!), Nintendo (das kann alles sein...), Star Wars (joar gut) und Pop! (auch das kann alles sein). Es könnte also spannend werden, mal sehen wie eoisch die Box wirklich wird (bitte ein Dragonball-Shirt! Bitte kein Pikachu-Shirt!).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dragon Quest XI: Fazit

Logbucheintrag #14

Dark Souls Remastered: Fazit